Über mich

 

Zunächst hatte ich mich nur  für einen Beruf entschieden und ein Studium mit betriebswirtschaftlichen  und sozialwissenschaftlichen Schwerpunkten absolviert und als Diplom-Kauffrau abgeschlossen.

Nach mehreren beruflichen Stationen als Referentin, Assistentin der Geschäftsleitung und später als Kaufmännische Leiterin und Geschäftsführerin wurde jedoch der Ruf meiner "Berufung" immer lauter und lies sich nicht länger ignorieren. Ich fing an meine Mitarbeiter zu coachen, ihnen bei Problemen mein Ohr und meine Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen unterstützend bei  auftretenden Schwierigkeiten zur Seite zu stehen - was ich zugegebener Maßen bereits mit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit schon getan hatte - nur nicht bewusst! Schließlich habe ich meinen Mut zusammen genommen und angefangen meiner Berufung zu folgen und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie)  mit staatlicher Zulassung abgeschlossen.

Damit war mein Weg jedoch noch nicht zu Ende, sondern er fing an erst richtig interessant zu werden... Weiterhin bin ich begierig neues Wissen und Methoden dazuzulernen, neugierig mich auf Unbekanntes einzulassen und den Forscher in mir zu aktivieren, wenn es scheinbar keine Lösung gibt.

Dabei unterstützt mich mein "Werkzeugkasten", in den ich alle Ausbildungen und Erfahrungen einsortiert habe, um die optimale Lösung und/oder Therapie für Ihr Problem zu finden.

Im Werkzeugkasten befinden sich u.a.:

·        Innerwise

·        Touchof Matrix, Quantenheilung

·        Ausbildung in energetischer Psychologie ( EDxTM), PhD Fred P. Gallo

·        Ausbildung in psychologischer Kinesiologie nach Dr. med. Dietrich

Klinghardt

·        Ausbildung in Hypnosetherapie

·        Klopfakupressur, EFT (Emotional Freedom Technique)

·        Traumatherapie

·        Rapid Relief from Trauma, PhD Fred P. Gallo

·        The Identity Method (IM),  PhD Fred P. Gallo

·        Energy Consiousness Therapy (ECT), PhD Fred P. Gallo

·        Paartherapie, PhD Fred P. Gallo

·        Kommunikationstraining

·        Energie-und Chakrenarbeit

·        The Healing Code, Dr. Alex Loyd

·        Reiki

·        Neuro-Linguistische Programmierung (NLP)

·        Ausbildung zur Entspannungspädagogin

·        Kursleiterin für Autogenes Training

·        Kursleiterin für Progressive Muskelrelaxation

·        Entspannungstrainerin für Kinder

·        Coaching

·        Stressmanagement Trainerin

·        Hypnosecoach

·        Körperarbeit nach HP Claudia Kirmis

·         Radiästhesie, Valerie Ley

·        Die Kunst des Besprechens, Valerie Ley

 

Meine Behandlung will keine schulmedizinische Diagnostik und Therapie ersetzen. Bitte klären Sie in eigener Verantwortung alles Erforderliche ab.

 

 

Bildergalerie